Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben. Sie erhalten hier einen Überblick über unsere Schule, ihre Bildungs- und Förderangebote sowie Einblicke in den Schulalltag der Kinder und Jugendlichen. Falls Sie Fragen haben oder mit uns sprechen möchten, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Unsere Schule ist die einzige Realschule im Stadtteil Hohenlimburg. Sie wird 3-4 zügig geführt und bietet den bilingualen Zweig im Fach Englisch an.
Zur Zeit besuchen 577 Schülerinnen und Schüler unsere Schule.

Realschule Hohenlimburg

Im Kley 32